TSV Alemannia Zähringer mB1 verläßt mit Heimsieg die BWOL “Bühne” /Saison 2018/2019

Alemannia – JSG Leutershausen/Heddesheim 29:21

…da tobte beim letzten Heimspiel unserer mB1Jungs nochmals die Zähringer Jahnhalle. Eine grandiose BWOL Saison ging für das gesamte Team und dem Verein zu Ende. Wir alle haben knackige, hochkarätige und spannende Heimspiele in der Zähringer Jahnhalle genießen können. Zum Schluß ist es der Tabellenplatz 8 geworden – mit den dritt wenigsten Gegentoren von allen Mannschaften dieser hochkarätigen Top 10 B – Jugend Mannschaften in Baden Württemberg. Es fehlte das ein oder andere mal bei den super knappen Spielen einfach die Erfahrung bzw. die Clevernis, das Spiel zum Schluss nicht mit einem Tor zu verlieren. Der Angriff kann sicherlich noch bei diesem Spielerpotential mannschaftlich weiter verfeinert werden, so das vorne durch noch mehr Kreativität die entscheidenen Tore geworfen werden. …aber das Beste von Allem – dieses gesamte mB1 Team mit allen Personen die zu dieser Mannschaft gehören, haben es durch Ihre Leistungen und Persönlichkeiten bei jedem Heimspiel geschafft, ein Mega starkes Heimpublikum mit enormen Zuschauerzahlen wie eine “Mauer” hinter sich zu bringen. Fantastisch und hier auf diesem Wege nochmals HERZLICHEN DANK dafür! Das schöne, wir werden die meisten Spieler auf jeden Fall auch in der kommenden A-Jugend Saison im TSV Alemannia Trikot wieder spielen sehen. Wir können und schon freuen 🙂

In diesem letzten Saisonspiel gegen die Mannschaft von der JSG Leutersheutes / Heddesheim gaben unsere Jungs noch einmal richtig Vollgas und von Start bis Ende der Partie dominierte das mB1 Team den Gegner. Die 2 Punkte blieben verdient in der Jahnhalle. Bei der Gastmannschaft gab es zu viele Lücken in der Deckung und das führte immer wieder zu konsequenten Toren.
Ein toller Abschluß , das Publikum feierte das ganze Team. Nach dem Spiel dann emotionale Momente, denn das Trainergespann Simon Rittemann und Mirco Kabis wurden verabschiedet. Vielen Dank an Euch beide, das Ihr diese außergewöhnlichen Jugendspieler- Persönlichkeiten sowohl menschlich, als auch leistungstechnisch zu dieser immer bodenständigen Mannschaft geformt habt! Alles gute für die Zukunft!