Souveräner Heimsieg der BWOL B-Jugend

26:20 gegen HG Oftersheim/ Schwetzingen

An diesem Tag klappte bei unserem mB1 Team sehr viel, so dass die Zuschauer einen souveränen Heimsieg in der Jahnhalle feiern konnten. Die Mannschaft von der HG Oftersheim/Schwetzingen fand in den ersten Minuten nicht ins Spiel und bald zeigte die Anzeigetafel den Spielstand von 8:1 an. Nach einer Auszeit in der 15. Minute konnten die Gäste den Rückstand verringern, so dass es zur Pause mit 13:9 in die Kabine ging. Aber unsere Jungs spielten auch in der zweiten Hälfte konzentriert und gaben auf dem Spielfeld „den Ton an“. Zu keinem Zeitpunkt hatten die Zuschauer das Gefühl, dass die 2 Punkte an diesem Tag an die Gäste gehen könnten. Nach Spielende natürlich beste Stimmung in der Jahnhalle.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer für das Trommeln und pausenlose Anfeuern!!! Super!!!

Unser Team reist am kommenden Wochenende nach Göppingen in die EWS Arena und wir dort gegen die klasse Mannschaft von Frisch Auf! Göppingen spielen.

Danach folgt am 24.03. um 14:45 Uhr das letzte Heimspiel dieser BWOL Saison gegen die JSG Leutershausen / Heddesheim. Bei diesem Saisonabschlußspiel soll natürlich die Jahnhalle noch mal „beben“! ALLE sind herzlich eingeladen! Termin schon mal vormerken 🙂