mA mit unnötiger Auswärtsniederlage

Am 16.03.19 mussten wir zum Rückspiel nach Sinzheim fahren. Da neben unseren Langzeitverletzten sich auch noch kurzfristig Tom und Malte abmeldeten, hatten wir das Problem ein komplettes Team aufzubieten. Dankenswerterweise halfen Paul und Ody von der B2 noch spontan aus. Vielen Dank dafür! Etwas schlafmützig begannen unsere Jungs die Partie und so dauerte es doch 20 Minuten bis man sich auf den Gegner und den harzfreien Ball eingestellt hatte. Leider wurden in dieser Phase des Spiels zu viele 100%ige Chancen liegen gelassen, so dass der Gegner wieder leicht davonziehen konnte. Halbzeitstand 14:8. Auch nach der Pause änderte sich nichts am Spielgeschehen. Selbst als wir in der 50. Minute den Ausgleich schafften, nutzten wir nicht die herausgespielten Chancen um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Auch eine offene Deckung mit sich daraus bietenden Tormöglichkeiten brachte nicht die erhoffte Wende, und so verlor man doch zu hoch mit 29:21.
Fazit: wieder unnötig verloren.