Vorschau zum Heimspielwochenende

Damen empfangen die SG Markgräflerland (So.  16:30)

Nach dem Last-Minute Sieg am vergangenen Sonntagabend in Oberhausen, geht es an diesem Sonntag um 16.30 Uhr gegen die Damen der SG Markgräflerland. Die Gäste stehen momentan auf dem vorletzten Tabellenplatz der Bezirksklasse. Die Zähringerinnen kennen die Damen der SG bereits aus einem Vorbereitungsspiel im Sommer. Daher wurde die Woche über fleißig trainiert um einen Heimsieg in der Zähringer Jahnhalle einfahren zu können.

Zähringer Herren empfangen den TV Frbg. St. Georgen (So.  10:50)

Nach nunmehr vier Spielen ohne doppelten Punktgewinn wollen die Herren am frühen Sonntagmorgen endlich mal wieder gewinnen. Hierzu ist es aber erforderlich, dass alle wach, fit und leistungsbereit sind. Obwohl der Stadtrivale Tabellenletzter ist, dürfen die Gäste nicht unterschätzt werden. Wie immer bei den Herren wird es spannend sein, wer auflaufen wird. Wir hoffen natürlich auf lautstarke Unterstützung unserer Fans

BWOL in der Jahnhalle ( So.  14:45) …soll wieder heißen:

Zähringer Jahnhalle on fire!
Das gesamte mB1 Team freut sich auf das sportliche Handballevent gegen die natürlich favorisierte Mannschaft von “Frisch auf Göppingen“

Handballunion zu Gast in Ringsheim (So.  16:30)

Nach dem achten Sieg in Folge ist die Handballunion kommenden Sonntag zu Gast beim TUS Ringsheim. Die Jungs von Jonas Eble werden von einem ehrgeizigen und kämpferischen Team  empfangen, das gewillt ist der HUF die ersten Punkte abzunehmen. Die Devise lautet wieder,  über ein solides und aggressives Abwehrspiel die Partie für sich zu entscheiden. Dennoch ist man sich der schweren Auswärtsaufgabe  bewusst, zu einer für die Jungs ungewohnten Anspielzeit am Sonntag um 16:30 anzutreten. Die Mannschaft freut sich über tatkräftige Unterstützung der Fans bei diesem naheliegenden Auswärtsspiel.