TuS Ringsheim – Alem. Zähringen 22:20

Die Voraussetzungen für das Ringsheimspiel waren alles andere als optimal, da wir mit Odi, Oskar und Robin gleich auf drei Spieler verzichten mussten. Wer jedoch gedacht hat, dass auch aufgrund der Tabellensituation, es für die Gastgeber ein leichtes Spiel wurde, der hatte die Rechnung ohne die Jungs gemacht. Die Abwehr um Marvin stand gut und was durchkam konnte John öfters mal parieren. So schaffte es Ringsheim nie, einen größeren Vorsprung als 3 Tore herauszuwerfen.

In der Halbzeit sagte man sich, dass da beim Favoriten was geht. Man kämpfte sich heran und Henri konnte sogar die Führung zum 20:19 aus unserer Sicht von LA herauswerfen. Leider konnten wir diese Führung in den letzten zwei Minuten nicht verteidigen da wir in der Abwehr mit 4 gegen 6 agieren mussten. Wir waren einfach in Abwehr und Angriff nicht clever genug, den möglichen Sieg oder wenigstens das Unentschieden nach Hause zu bringen.