A-Jugend Derbytime

Das Lokalderby zwischen dem TSV Zähringen und dem TV Gundelfingen begann ausgeglichen, bis Zähringen mit einem 4-Tore-Lauf zum Spielstand von vorerst 8:2 davon zog. Auch nach der frühen Auszeit Gundelfingens änderte sich nicht viel an der Spielweise, sodass Gundelfingen kurz vor der Halbzeit mit 21:11 zurücklag. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. Der TSV Zähringen war auch nach Wiederanpfiff der 2. Halbzeit überlegen und machte eine Bude nach der anderen, sodass in der 42. Minute die 30-Tore-Marke zum 30:15 geknackt wurde. In der 56. Min warf Nils Kornacker durch einen 7-meter auch noch das 40:22, das letzte Tor der Partie war den Gundelfingern geönnt, welche in der 60, Min das 44:25 warfen.

Es spielten: Johannes Hagelskamp, Mirco Kabis 2,Philipp Böhringer 4, Leon Vu 3, Marius Schneider 3/1, Felix Bauhus 5, Nils Kornacker 11 5/5, Tobias Wörner, Tom Lebrecht 10 1/1, Lars Wortmann, Nils-Yannick Boutes 1, Hendrik Dittmers, Leon Bohrer 1, Yannick Obel 4