Am Tag der deutschen Einheit hatte die E2 ihren ersten Spieltag mit zwei Spielen (je 2x10min) in Turnierform in der Jahnhalle zu bestreiten.
Die Gegner waren TV Bötzingen und TV Gundelfingen.
Mit einem fast vollen Kader (13 Kinder) wollte man an diesem Tag die ersten Spiele der neuen Saison spielen. Es war allen bewusst, dass es bei der E2 hauptsächlich darum geht, dass alle Spaß haben und erste Erfahrungen in regulären Spielen sammeln können.
Bereits beim Warmmachen sah man, dass sowohl Bötzingen als auch Gundelfingen deutlich größer waren, als die meisten Spieler auf Zähringer Seite. „Feiertagsspiele der E2“ weiterlesen


