Heimsieg gegen Tabellennachbarn (A-Jugend/BWOL)

Am 24.02 trafen die Jungs von Alemannia Zähringen auf den badischen Gegner Pforzheim.
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten die TSV-Jungs erst in der 20 Minute des Spieles eine 7 Tore Führung erarbeiten.
Diese bauten sie bis zur Halbzeit aus. Stand (21:13)
Eine Gute erste Halbzeit beider Mannschaften die durch eine zahlreiche Unterstützung der Fans stattgefunden hat.
Durch das gute Reinkommen beider Mannschaften ging das Spiel ausgeglichen weiter bis zur 54. Minute in welcher die Pforzheimer auf 34:30 aufgeschlossen haben.
Durch die Unterstützung bis zum Ende der Heimfans konnten die Zähringer Jungs das Spiel mit 37:32 für sich entscheiden.
Tore:
Finn Meermann(10), Moritz Bretz(9), Georg Blank(6), Uchenna Obi (5), Christopher Peters(3), Ilian Schnee (2), Lennart Bilger(2),
Nick Güth, Justus Peters, Paul Paluda, Nicolas Adler