Niederlage beim Tabellenführer (B-Jugend)

Nach der Niederlage im ersten Meisterrundenspiel gegen die SG Meißenheim/Nonnenweier traf die Zähringer B-Jugend auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Altenheim. Durch eine gute Vorbereitung wusste man, dass man auch hier eine realistische Chance hatte und somit ging man am Samstag voller Motivation ins Spiel rein.
Zähringen erwischte direkt den besseren Start und führte somit nach zwei Minuten (3:1). Danach kamen auch die Altenheimer ins Spiel und es war bis zur 10. Minute ein ausgeglichenes Spiel (7:7). Doch dann fielen die Zähringer mit vielen kleinen Unkonzentriertheiten in ein Loch, was einen 7:0 Lauf (14:7) für den TuS mit sich brachte. Bis zur Halbzeit spielten sie wieder besser und somit ging man mit einem 5 Tore Rückstand (20:15) in die Pause. Doch nach der Pause kamen die Altenheimer wieder besser ins Spiel und erhöhten wieder auf einen 9 Tore Abstand (27:18). Nach diesem Rückstand blieb den Jungs keine Chance mehr auf Zählbares, doch sie spielten nochmal besser und somit verlor man das Spiel schlussendlich mit 36:30. Nach der zweiten Niederlage im zweitem Spiel heißt es nochmal hart trainieren, um dann am 25.02. im Heimspiel gegen die JHA Baden die ersten zwei Punkte in der Meisterrunde zu holen.