Auswärtsniederlage in Plochingen (A-Jugend BWOL)

Zu Beginn sind beide Mannschaften gut ins Spiel gekommen und es fielen auf beiden Seiten Tore. Bis zur 12 Minute konnte sich die Zähringer Mannschaft einen kleinen Vorsprung von 3 Toren aufbauen (5:8). In den nächsten 6 Minuten ließ die Konzentration der Zähringer Mannschaft jedoch nach, was Plochingen ausnutze, sodass es zur 18 Minute 10:8 für die Heimmannschaft stand. Das Spiel wurde unstrukturierter und Zähringen schaffte es nicht die Fehler zu minimieren, sodass es zur Halbzeit 17:15 Stand.

Auch in der zweiten Halbzeit kam Zähringen nicht ins Spiel rein und hatte Probleme mit dem stark 1 gegen 1 fokusierten Spiel von Plochingen umzugehen. Beide Teams kämpften trotzdem weiter, jedoch konnte sich Plochingen bis 2 Minuten vor Abpfiff einen Vorsprung von 4 Toren aufbauen (27:23). Zähringen versuchte mit einer offensiven Manndeckung das Spiel noch zu drehen. Plochingen schaffte es jedoch das Spiel souverän runter zu spielen und gewann mit 28:25.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein kämpferrisches Spiel war, welches Plochingen durch seinen Einsatz für sich entscheiden konnte.

Danke an alle Fans die mitgekommen sind und wir freuen uns auf das nächste Spiel der Zähringer A-Jugend, welches am Samstag den 4.11 um 14:30 in der Jahnhalle statt finden wird.

Torschützen:
Bretz 7, Meermann 5, Obi 4, C.Peters 4, Blank 3, Boukhari 1, J.Peters 1