Klarer Auswärtssieg der C-Jugend

Am 12.02.2023 fuhr die C-Jugend des TSV Alemannia Zähringen nach Ottersweier um dort gegen die bisher sieglose Mannschaft der SG JHA Baden zu spielen. Man ging mit guten Erwartungen ins Spiel und baute auch schnell einen großen Vorsprung aus. Unsere Mannschaft dominierte die erste Hälfte und konnte mit einem Ergebnis von 24:13 Toren in die Habzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte ging es genau so weiter und so konnten wir bis zum Ende des Spielsdie Führung weiter auf 46:28 ausbauen. In unserem Spiel gelang uns besonders die schnelle Mitte sehr gut, die wir in den Trainingseinheiten davor ausführlich geübt hatten. Mit unglaublichen 17 Toren war Elias Lindfeld der Topscorer der Partie. Nach dem Spiel feierten wir unseren hoch verdienten Sieg mit lauter Musik in der Kabine. Mit einem guten Gefühl fuhren wir dann nach Zähringen zurück. Am 04.03.2023 empfangen wir die SG JHA Baden in der Jahnhalle zum Rückspiel und werden selbstbewusst in diese Partie gehen können.

Geschrieben von Anton Stemmer