Das Letzte Heimspiel im Jahr 2022

Am Samstag den 3. Dezember trafen wir uns, die männliche C-Jungend zum letzten Spiel im Jahr 2022. Unser Gegner war die SG Waldkirch-Denzlingen. Wir hatten uns vor dem Spiel viele Gedanken gemacht und wollten die Sachen die wir im Training geübt hatten in die Tat umsetzen. Wir wollten unbedingt noch einmal gewinnen und freuten uns schon auf unsere treuen Heimfans die uns auch schon in den letzten Spielen gut unterstützt hatten. Wir trafen uns um 13:00 Uhr an der Jahnhalle in Freiburg Zähringen. Als alle da waren machten wir erstmal einen kleinen Spaziergang um uns mental auf das Spiel vorzubereiten. Danach machten wir uns intensiv warm und unterstützen noch die männliche D-Jugend der Alemannia-Zähringen. Diese hatten zufälligerweise auch ein Heimspiel gegen SG Waldkirch-Denzlingen. Wir starteten motiviert und mit Feuer in die 1. Halbzeit und spielten so, wie wir es uns vorgenommen hatten. Leider reichte es nicht mit einer Führung in die Pause zu gehen, da wir vereinzelt kleine Fehler machte. Nach 25 Minuten stand es 10:12 für Waldkirch doch wir wussten das wir diesen Rückstand aufholen konnten wenn wir es wollten. Die 2. Halbzeit war aber leider nicht so gut und wir warfen nur 5 Tore in 25 Minuten. Am Ende stand es 15:31 und wir mussten uns geschlagen geben. Die Stimmung in der Kabine war nach diesem Spiel nicht so fröhlich, doch wir freuten uns noch darauf den weiteren Heimspieltag in der Jahnhalle genießen zu können.