C Jugend mit punktloser Auswärtsfahrt nach Gottmadingen

Am Sonntag den 13.02.2022 hatte die männliche Zähringer C-Jugend ihr drittes Spiel in der Südbadenliga. Den Gegner kannten wir bisher noch nicht, deshalb wussten wir nicht auf was wir uns einstellen müssen. Wir konnten uns aber schon denken das das Spiel nicht einfach werden würde. Mit dem schnellen Angriff der SG Rielmasingen/Gottmadingen mussten wir erst einmal zurecht kommen und unsere Abwehr gut stellen. Am Anfang des Spiels haben wir gut gespielt und die Angriffe schön ausgespielt. Wir sind sehr gut mitgekommen und in der 17 Minute stand es Gleichstand. Beide Mannschaften haben gute Angriffe gehabt. Von dort an war aber unser Gegner ein bisschen überlegen weil SG Rielmasingen/Gottmadingen auf jeder Position super besetzt war und von jeder Position viele Tore gemacht hat. Vorallem das Tempospiel von unseren Gegnern war sehr schwierig für uns zu verteidigen.

In der Halbzeit stand es 15:13 für unsere Gegner. In die Zweite Halbzeit gingen wir motiviert rein und haben direkt 3 Tore gemacht. In der Abwehr standen wir besser als in der ersten Halbzeit aber unser Gegner hat Trotzdem immer wieder die Lücken gefunden bis SG Rielmasingen/Gottmadingen uns immer auf zwei Toren Abstand halten konnte. Wir konnten uns die Führung leider nicht erkämpfen und haben mit 29:26 verloren. Wir schauen dennoch positiv auf unser nächstes Spiel nächsten Samstag 14:45 Uhr in der heimischen Jahnhalle gegen Konstanz.