Ersatzgeschwächt nach Grenzach

Am Sonntag den 14.11 mussten die Damen 2 nach Grenzach zu den Regio Hummeln. Aufgrund von Arbeit, Krankheit und weiteren Gründen fehlten uns an diesem Tag leider viele Spielerinnen, so das wir nur mit 8 Feldspielern nach Grenzach fuhren. Unsere Trainerin Manu schwor uns auf das Spiel ein und vermittelte uns, dass wir heute trotz dünner Bank alles geben und den Gegner ärgern sollten. Aufgrund des Hinspiels wussten wir bereits, dass uns zwei sehr starke Spielerinnen, sowie eine sehr gute Torhüterin bei den Gegnern erwartet. Gut eingestellt und bereit den Gegner zu fordern spielten wir sehr konsequent. Jeder kämpfte für jeden und es wurden einige sehenswerte Aktionen gespielt.

Die Einstellung stimmte aufjedenfall an diesem Tag. Nach bereits 8min zwangen wir bei einem Zwischenstand von 6:3 den Gegner zu seiner ersten Auszeit. In die Halbzeit ging es mit 16:11 und alle hatten Zeit wieder Luft zu holen und die ersten Blessuren zu kühlen. Die zweite Halbzeit startete gut für uns und wir konnten auf 18:15 dran kommen. Durch am Ende doch viele Verletzungen auf unserer Seite und den Ermüdungen durch die hohe Intensität des Spieles endete das Spiel am Ende leider etwas zu deutlich mit 34:27.

Erwähnen möchten wir noch die sehr gute Leistung unserer jungen Torhüterin Lucjia.