An alle Fans des Zähringer Handballs,

am letzten Heimspieltag 2021 wollen wir die Jahnhalle weihnachtlich verzaubern und laden alle herzlich dazu ein dabei zu sein.Neben tollen Handballspielen und einem weihnachtlichen kulinarischen Angebot werden wir auch, nach der positiven Resonanz des vergangenen Jahres, wieder unsere Tombola ausspielen. Lose hierfür erhaltet ihr bei allen Trainer*innen und Spieler*innen, sowie an der Theke bei den Heimspieltagen, oder über Sascha Winkler (jugendleiterzaehringenhandball@gmail.com).
Wie immer gibt es bei der Auslosung am 12.12.20 in der Jahnhalle (ab 16 Uhr) viele tolle Preise zu gewinnen.
1. Preis: 500 Euro!!!
2. Preis: 200 Euro Gutscheinpaket der Gastronomie Zähringen
3. Preis: 2 Karten für den Europapark
und viele weitere Preise!

Kauft viele Lose, denn das ist ein wichtiger Beitrag damit wir weiterhin unser tolles Sportangebot aufrechterhalten und noch verbessern können.
Wir freuen uns schon jetzt auf den letzten Heimspieltag des Jahres und hoffen, möglichst viele von Euch als Gewinner in der Jahnhalle zu sehen! 
Die Preise können auch zugestellt werden.

Für Eure Unterstützung bedankt sich im Namen der gesamten Handballabteilung,
Sascha Winkler