Zufriedene Gesichter nach Turniersieg

Ohne Niederlage gewinnt die B1 das Vorbereitungsturnier bei der HG Müllheim-Neuenburg. Für die Jungs ein toller Erfolg, da man sich gegen die Mannschaften aus dem Bezirk wie die HSG Dreiland, SG Köndringen-Teningen und die HG Müllheim-Neuenburg durchsetzen konnte. Auch die Spiele gegen die Mannschaften vom Rixheim und Soultz aus dem Elsass wurden souverän gestaltet. Am Ende war der TuS Helmlingen aus dem Hanauerland, der mit einer Endspielteilnahme wohl nicht gerechnet hatte, gegen die Zähringer B1-Jungs ohne Chance. Bester Spieler des Turniers laut Aussage eines älteren kompetenten Zuschauers war unser Torhüter Can Paul. Diese inoffizielle Auszeichnung nehmen wir gerne an. Glücklich war auch ein Spieler, da der gewonnene Spielball in sein Eigentum überging. 

Der Dank geht nach Müllheim, es war sicherlich nicht einfach unter diesen doch schwierigen Bedingungen ein Turnier zu organisieren.

Nun fiebert man dem Start in die BWOL-Saison entgegen.