Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt

Liebe Spieler*innen, liebe Trainer*innen, liebe Eltern, nun hat die Politik Entscheidungen getroffen, die auch unseren Sport betreffen.

Der Trainings- und Spielbetrieb wird, so Stand der Entscheidung heute, bis Ende November eingestellt.

Diese Entscheidung wird in 14 Tagen überprüft und dann gibt es eventuell neue Informationen. 

D. h. für uns Handballer des TSV Alemannia Freiburg/Zähringen, dass wir ab dem 02.11.2020 keinen Trainingsbetrieb bis Ende November mehr anbieten können.Wir hoffen, dass sich die Situation bis dahin verbessert und wir wieder mit unserem Lieblingssport durchstarten können. 

Nun fallen für uns weitere Spieltage aus, die auch Teil unserer Finanzierung darstellen. Sie können uns aber helfen, indem Sie weiterhin Einkaufsbons von EDEKA Barwig (Zähringen und March) sammeln und viele Lose unserer tollen Tombola kaufen, die am 06.12.2020 ausgespielt wird. 
Halten Sie uns die Treue und bleiben Sie gesund. 
Ingrid Späth