C-Jugend gewinnt deutlich

TSV Allem. Zaehr : SG Waldkirch  29:18

Am Sonntag den 11.10.20 stand unser erstes Ligaspiel und für manche auch ihr erstes Spiel mit Zähringen an. Wir begannen konzentriert und konnten schnell einen 3-Tore-Vorsprung erzielen. Dieser ging uns jedoch schneller verloren als wir dachten und durch einigeGegenstöße kamen die Waldkircher schnell wieder heran. So ging es weiter bis zur 17. Minute als wir eine 2 Minuten-Zeitstrafe bekamen. Wir verteidigten in Unterzahl viel besser und waren motivierter als zuvor und konnten im Angriff durch gute Einzelaktionen glänzen. Von da an erarbeiteten wir uns bis zur Halbzeit einen guten Vorsprung. Die Zeitstrafe rüttelte uns quasi wach, was in der Folge für den kontinuierlichen Ausbau der Führung sorgte. Die 2. Halbzeiten dominierten wir klar und beendeten das Spiel mit 29:18.