Zähringer Handballer kleiden sich neu ein

Dank an die Fördergemeinschaft und das Orga-Team

„Auf vielfache Anfrage“: Vergangenen Frühling startete die Zähringer Handballabteilung erneut eine ihrer heiß begehrten Bekleidungsaktionen. Ausgewählt werden konnten eine Polyesterjacke, Sweatshirt oder eine Hose von Kempa – natürlich bedruckt mit Zähringer Wappen, Schriftzug und den Logos unserer Sponsoren Offensiv Sport, XL-Textildruck und dem Förderverein der Abteilung. 

Letzterer unterstützte die Aktion mit einem Zuschuss von 15 € pro Jugendspieler bzw. Trainer*in. Damit wurde ein Zähringer Trainingsoutfit zu einem überaus erschwinglichen Preis für jedermann zugänglich. Für diese großzügige Unterstützung möchten wir uns bei dem Förderverein der Handballjugend sehr herzlich bedanken.

Insgesamt wurden über 250 Teile bestellt, was zweifellos die Beliebtheit dieser Aktion unterstreicht. Sicher ist die hohe Zahl der Bestellungen auch auf die tolle Wahl des Outfits und die hervorragende Organisation der Bestellung zurückzuführen. Ein besonderer Dank gebührt daher auch den beiden engagierten Organisatoren Christoph Gehring und Manuela Krepper, die sogar ihre Zeit zur Unterstützung bei der Anprobe zur Verfügung gestellt haben.

Gerade in Zeiten, wo nicht immer ein Zusammenkommen möglich ist, tragen die gemeinsamen Outfits sicher erheblich zu unserem Gemeinschaftsgefühl bei und lassen die Vorfreude auf die neue Saison umso mehr steigen. Natürlich soll dann, wenn es wieder möglich ist, auch noch ein gemeinschaftliches Foto der gesamten Abteilung im Zähringer Outfit erfolgen.

Apropos Outfit, es gibt noch einige Zähringer Masken;)

Sascha und Hendrik