Übungsleiter/innen gesucht

HILFE! Übungsleiter/innen für Mittwoch dringend gesucht. Die Übungsleiter unserer Mittwochsgruppe, der jüngsten Handballer Zähringens (Altersgruppe Jahrgang 2012/2013, Trainingszeit derzeit von 16:15 Uhr bis 17.30 Uhr) können aus unterschiedlichen Gründen das Training schon bald nicht mehr leiten. Daher benötigen wir ganz dringend Ersatz, damit die Kids nicht auf ihr Training verzichten müssen. Dies wäre wirklich sehr schade, denn hier machen viele kleine Jungen und Mädchen ihre ersten Erfahrungen im Umgang mit dem Ball, Laufen, Springen und Werfen, verbunden mit Koordination, Spiel und Spaß.
Wer kann uns in dieser Situation unterstützen und als Gruppenleiter/in mit einsteigen?

Das Training findet in der Jahnhalle in Zähringen statt.
Wichtig sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von einfachen koordinativen Fähigkeiten, sowie Spaß am Sport.
Trainingsutensilien sind ausreichend vorhanden. Die Vergütung erfolgt im Rahmen einer Trainerpauschale. Fort- und Weiterbildungen sind keine Voraussetzung, wir freuen uns aber falls Interesse vorhanden ist. 

Auch eine Stellenerweiterung ist eventuell möglich. 

Falls wir Euer Interesse geweckt haben sendet doch eine Mail an tina.wintermantel@kabelbw.de