Theatergruppe Wildtal

spielt das Stück „Einbruch im Polizeirevier“ von Claus Bisle

Zum Inhalt 
Man könnte sich vorstellen ein wertvolles Ölgemälde „ein echter Sempfglas“ wäre am besten auf dem Polizeirevier bei dem gestrengen Inspektor Portius Wachter aufgehoben. Doch unversehens fehlt das Bild. Portius, der ohnehin der Ansicht ist, jeder Mensch wäre zum Verbrecher geboren, würde am liebsten alle Mitspieler einschließlich dem Publikum verhaften. Um den Beamten passieren ungeheuerliche Dinge, die ihn schließlich in einem Sog ziehen und ihn selbst aus der überspitzen Moral werfen. Dass die Sekretärin mit einem Autodieb anbändelt, ein verhafteter Kunsthistoriker das Bild nachmalen soll, obwohl er noch nie einen Pinsel in der Hand hatte und viele anderen kleinere Begebenheiten garantieren einen spritzigen Abend der Extraklasse. Tatort Polizeirevier!



Personen und Darsteller:
Portius Wachter, Polizist                                    Günter Worthmann
Wilma Federbett, Gastwirtin                              Beatrix Männer
Fritz von Doch, Kunsthistoriker                       Herbert Mayer
Hilde Frasch                                                               Angelika Willmann
Mona, Sekretärin                                Irene Jeker
David Bodenblech                                                    Reiner Samuel
Souffleuse:                                                                 Jutta Samuel
Maske:                                                                        Birgit Lommen, B. Männer 

               
Aufführungen im Gemeindezentrum, Zähringen, Burgdorfer Weg.
Fr. 24.01.2020            Beginn 19:30 Uhr      Einlass 18:00 Uhr
Sa.25.01.2020           Beginn 19:30 Uhr      Einlass 18:00 Uhr
So.26.01.2020           Beginn 18:00 Uhr      Einlass 16:30 Uhr

Der Erlös aus den Bewirtungen kommt sozialen Einrichtungen zugute! 

Kartenvorverkauf:

Blasius Apotheke, Zähringerstr. 332, Tel. 0761/53352
Buchhandlung Brand, GundelfingenAlte Bundesstraße 31 Tel. 0761/583632
Oder Geschäftsstelle Theater Wildtal Tel: 0761/554366 

Wir bedanken uns herzlich bei den Mitarbeitern der Blasius Apotheke und Frau Brand für den Kartenvorverkauf.

Eintritt 9,00 €