Durchmischter Auftritt der C-Jugend bei der SG WD

SG Waldkirch/ Denzlingen –TSV Alem. Zähr. 18 : 40 (10:22)

Am Sonntag, dem 17. November 2019 traf die männliche C1 der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen in ihrem dritten Auswärtsspiel dieser Saison auf die SG Waldkirch/Denzlingen

Wir konnten schnell mit einem Vorsprung von 5 Toren in Führung gehen, doch kassierten durch eine schlechte Defensive mehrere sehr einfache Tore. Trotzdem konnten wir den Vorsprung bis zur Halbzeit-Pause ausbauen. So verabschiedeten wir uns mit 10: 22 in die Halbzeit-Pause.

Die zweite Halbzeit lief ähnlich ab. Auch wenn in der Abwehr immer wieder unkonzentriert gearbeitet wurde, konnte sich die Mannschaft vorne durch torgefährliche und konsequente Angriffe auszeichnen. Erfreulich dabei: Alle Feldspieler konnten sich an diesem Tag in die Torschützenliste eintragen! Auch Fredi konnte durch gute Leistung mehrere Bälle abwehren.

Somit gewannen wir das Spiel am Ende mit 18:40. Um weiterhin von der Tabellenspitze grüßen zu dürfen, muss aber gerade in der Abwehr wieder eine Steigerung her. Am Samstag den 7. Dezember erwartet uns das nächste Spiel gegen die HSG Dreiland.

Es spielten:

Fredi, Juri, Maxi, Carl, Chris, Finn, Moritz, Noah, Felix, Rasmus und Ratthaphum