C1 startet mit einem souveränen Sieg gegen die SG Köndringen/ Teningen in die neue Südbadenliga-Saison

TSV Alem. Zähr.   –    SG Köndringen/ Teningen        31 : 23(16:8)

Im ersten Spiel der neuen Saison trafen wir auf die SG Köndringen/Teningen. Nach intensiver Vorbereitung waren wir gespannt auf das erste Liga Spiel.

Das ganze Team startete motiviert in das Spiel, sodass es nach 1 Minuten schon 2:0 stand. Im folgenden Spiel zeigte sich, dass wir eine Angriffsmannschaft sind. Wir kamen besser ins Spiel als die SG, sodass es nach circa 10 Minuten 8:3 stand.Wenn die Abwehr schlief, konnten wir immer wieder auf unsren Torwart setzen. So gingen wir mit einer Führung 16:8 in die Pause.

In der Halbzeit machten wir uns den Vorsatz, weniger Tore zu bekommen und im Angriff genauso weiterzumachen wie vor der Halbzeit.

In die 2. Halbzeit starteten wir dann, wie gegen Ende der 1. Halbzeit: Einem guten Angriff und einer verbesserungsfähigen Abwehr. Das hielten wir die ganze 2. Halbzeit durch.

 So starteten wir mit einem souveränen Sieg in die Saison!

Es spielten: Fredi, Juri, Maxi, Hannes, Noah, Carl, Moritz, Chris, Felix, Uchenna