Am Ende nicht belohnt

Mit voll besetzter Bank trat die C2 aus Zähringen am Sonntag zum Spiel gegen den Nachbarn aus Gundelfingen an. Mit einem Sieg wollte man sich den dritten Tabellenplatz sichern.
Motiviert startete die Mannschaft in die erste Halbzeit. Doch bereits in den ersten Minuten schlichen sich viele Fehler in das Spiel der Zähringer Jungs ein. Die Gegner konnten sich so direkt mit 3:0 absetzten und diesem Rückstand rannte man die gesamte erste Halbzeit hinterher, sodass es bei einem Stand von 16:11 in die Halbzeitpause ging.
Zum Anpfiff der zweiten Halbzeit waren die Jungs gewillt sich nicht so leicht zu schlagen zu geben und zeigten eine gute Abwehrleistung. Immer wieder konnte der Spielaufbau der Gundelfinger gestört und Bälle erobert werden, die im gegnerischen Tor versenkt wurden. Auch im Angriff gelangen bessere Aktionen, die mit einem Torerfolg belohnt wurden. Die Mannschaft kämpfte bis zum Schluss und hatte in den letzten Sekunden sogar noch die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Bei einem Endstand von 27:26 musste man sich letztendlich leider geschlagen geben.
In diesem Spiel hat die Mannschaft ihren Kampfgeist bewiesen, für welchen sie sich leider nicht belohnen konnte. Nun gilt es im letzten Saisonspiel gegen den TV Bötzingen den dritten Tabellenplatz zurück zu erobern.

Es spielten: Nicolas Geade-MacLaren, Lorenzo Michelangeli (7/2), Ratthaphum Saechoho (3), Karl Duda (4), Louis Utz, Uchenna Obi, Mael Boukhari (2), Christopher Peters (1), Nolan Troll (2), Thomas Schwehr, Darius Boehm (1), Lucas Morawe, Usman Chaudhry (2), Edward Morasch (4)