C2: Erneut deutlicher Sieg

Am 09.03 spielte die C2 gegen die SG Waldkirch/Denzlingen. Nachdem das Hinspiel mit nur einem Tor gewonnen wurde war allen klar, dass dies kein einfaches Spiel werden wird. Dass es an diesem Tag doch einfacher werden würde, sah man bereits beim Warmmachen, da Waldkirch nur mit 7 Spielern und ohne ihre beiden Haupttorschützen anreiste. Leider stand bei uns kein regulärer C-Jugend Torwart zur Verfügung, sodass sich glücklicherweise Nico aus der D-Jugend bereit erklärte bei uns mitzuspielen. Unsere Jungs nutzen die Vielzahl der Wechselmöglichkeiten und spielten viel auf Tempo. Dadurch stand es nach 15min bereits 12:7 für uns. In einem sehr fairen Spiel konnten unsere Jungs Tor um Tor wegziehen, und mit einem 19:12 Zwischenstand in die Halbzeitpause gehen.

Die Ansage in der Halbzeit war klar, weiter auf Tempo spielen und im Gegensatz zum letzten Spiel weiterhin konzentriert die Abschlüsse suchen. In der zweiten Halbzeit machten die Jungs dort weiter wo sie aufhörten und zogen Tor um Tor auf einen Endstand von 44:22 weg. Schön war, dass sich auch in diesem Spiel wieder fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten: Nicolas; Daniel, Louis (1), Mael (3), Thomas (2), Ratthaphum (13), Ahmed (2), Lucas (2), Christopher (1), Edward (9), Usman (3), Samuel (8)