Erstes Spiel nach der Winterpause

SG Waldk/Denz : TSV Frbg-Zäh. 33 : 26

Am Samstag den 26.1.2019 machten wir uns mit voller Bank auf den Weg zum Tabellenführer nach Waldkirch. Die Motivation der Mannschaft war gut, schließlich wollten wir eine Revanche für das verlorene Hinspiel. Wir starteten leider sehr unkonzentriert, deswegen stand es nach 5 Minuten bereits 5-0. Aber dann sind wir endlich aufgewacht und haben Tor für Tor gekämpft, sodass es nach 16 Minuten nur noch 12-10 stand. Wir gingen mit 17-11 in die Halbzeit. Die Ansage in der Halbzeitpause der Trainer war klar, sehr konzentriert spielen. Leider haben wir die Anfangsphase doch wieder verschlafen. Nach 6 Minuten in der zweiten Halbzeit stand es 24-12. Die letzten 10 Minuten konnten wir durch schönes Zusammenspiel dann nochmals zum Endstand von 33-26 aufholen. Trotz der Niederlage haben wie den dritten Platz in der Tabelle sicher und ziehen in die Endrunde ein.

geschrieben von Niklas

Für die Alemania spielten: Nicolas, Uchenna, Moritz, Felix, Niklas, Chris, Justus, Ilian, Antoine, Henry, Juri, Noah, Tim und Mael