Trainerlehrgang in der Jahnhalle

 

Liebe Handballfreunde,

das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, doch freuen wir, der Handballbezirk Freiburg/Oberrhein, uns Euch/Ihnen ein erstes Highlight präsentieren zu dürfen … unsere Reihe der Jugend-Trainerfortbildungen geht in die nächste Runde.

Wir freuen uns, alle interessierten (Jugend-)Trainer zu unserer Veranstaltung einladen zu dürfen.

Termin: Sonntag, 20. Januar 2019
Uhrzeit: 10:45 – 15:00 Uhr
Ort: Jahnhalle, Freiburg-Zähringen (Lameystr. 2, 79108 Freiburg)

Als Referenten konnten wir gewinnen:
Johannes (Joe) Braun, Landestrainer Baden-Württemberg männliche Jugend und Trainerteam 3. Liga Herren HSG Konstanz
Ralf Wiggenhauser, Trainer 3. Liga Frauen HSG Freiburg

Wir bieten Euch/Ihnen somit nicht nur die Chance, Top-Trainern aus Südbaden während ihrer „Arbeit“ zu beobachten, sondern geben Euch/Ihnen auch insbesondere die Möglichkeiten der Interaktion und Kommunikation mit den beiden Handballexperten, zum einen während der Trainingseinheiten als auch in einer kleinen anschließenden Diskussionsrunde.
Des weiteren stehen Euch/Ihnen auch einige Stützpunkttrainer zum kleinen internen Austausch gerne zur Verfügung.

Als Demoteam agiert die männliche Auswahlmannschaft des Stützpunkts Freiburg Jahrgang 2005.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung an mich (volker.schwark@t-online.de) wäre wünschenswert.