Hüttenwochenende mit den Mädchen-D

Eine lustige und spannende Hüttenübernachtung hatten unsere Mädchen-D im September 2018.

Nach einem erfolgreichen Sichtungsturnier am Samstagmorgen (von 12 Mädchen wurden 5 gesichtet für die Bezirksauswahl Freiburg) verteilten sich die Mädels auf die Autos von Carsten, Monja und Spielerinnen-Papa Patrick. Dann ging es wohlgelaunt auf die Fahrt in den Schwarzwald zu unserer Hüttenübernachtung.

Schon beim Warten auf den Hüttenwart im angrenzenden Rötenbach vertreiben sich die Mädels die Wartezeit mit Kapern des Trainerinnen-Autos und hatten richtig Spaß:

pastedGraphic.png

Nach gründlicher Hüttenerkundung direkt nach Ankunft war auch schon der 1. Hunger da und die knurrenden Mägen wurden mit leckerem selbst mitgebrachtem Vesper beruhigt:

pastedGraphic_1.png pastedGraphic_2.png

Den Nachmittag und Abend verbrachten wir mit tollen Spielen draußen und drinnen, besonders „Werwolf“ hat uns viel Spaß gemacht, mit Spaghetti Bo essen, mit Marshmallows überm Lagerfeuer braten und mit einer gruseligen und vom Sternenhimmel bestrahlten Nachtwanderung.