Wieder spät ins Spiel gefunden

HSC Radolfzell : TSV Alem. Zähringen 32:19

Am 21.10.2018 spielte die mB2 von Zähringen gegen HSC Radolfzell. Wie auch schon gegen Schopfheim war die erste Halbzeit nicht gut. Die Abwehr stand zu offensiv und wurde deshalb oft überlaufen. Der Angriff kam aufgrund von Fangschwierigkeiten spät ins Rollen. So stand es zur Halbzeit 17:9. Die Halbzeitansprache des Trainers half der Mannschaft, das Stellungsspiel zu korrigieren und deshalb stand die Abwehr die erste Hälfte der zweiten Halbzeit recht gut. Mit Unterstützung des überragenden Torhüters David  konnte  der Rückstand zwischenzeitlich sogar verkürzt werden. Erst als die Gegner ihre Abwehr umstellten, gingen viele Angriffe ins leere. All das führte zu einem Endergebnis von 32:19 für die HSC Radolfzell. Trainer und Mannschaft sind aber hochmotiviert, aus den Fehlern schnell zu lernen und das nächste Heimspiel zu gewinnen.

Es spielten:

Henri, Ody, Jannes, Paul, Marius, Pascal, Gianluca, Stephan, Simon, David, Leonhard

Geschrieben von Leonhard