Turniersieg bei den Zähringer-Handballtagen

Dank eines großen Kaders konnten wir am Ende alle Kräfte mobilisieren und nach dem Erfolg beim Hummel Cup ein weiteres Mal triumphieren. Hier der Bericht eines Spielers:

Auf dem Alemanniagelände fand am 30.6.18 das Zähringer Rasenturnier statt. Unsere Mannschaft (D-Jugend Zähringen) erreichte den ersten Platz, noch vor der Eintracht, welche wir in unserem ersten und letzten Spiel besiegen mussten. Die ersten Spiele waren sehr wechselbetont, um die Spielaufstellung zu klären, die unsere Mannschaft in den Finalspielen benutzte. Ein kleines Schwanken gab es im zweiten Spiel gegen Bötzingen, da funktionierte die Abwehr nicht ganz, doch wir lernten aus den Fehlern und besiegten im Halbfinale die FT1844.

Felix Fassbender

Für die Alemannia spielten: Chris, Tim, Antoine, Noah, Niklas, Felix G., Felix F., Mael, Uchenna, Juri, Moritz, Ilian, Ruben, Julian und Henry; angefeuert durch Justus (mE).