mJB-TV Ehingen 21:20

Am Dienstag, den 23.01.2018 fuhren wir, zu später Stunde, zum Rückspiel nach Ehingen. Das Spiel wurde aufgrund eines SHV-Lehrgangs vorverlegt.
Trotz der ungewohnten Anspielzeit (20:00 Uhr) starteten wir recht souverän in die Partie und konnten uns direkt mit vier Toren absetzen. Aufgrund mangelnder Chancenauswertung schafften wir es aber nicht, uns frühzeitig einen deutlicheren Vorsprung herauszuspielen. Dank der weiterhin starken Abwehrleistung konnten wir mit einer 6:10 Führung in die Halbzeit gehen.
Nach der Pause gelang es dem TV Ehingen langsam aber sicher aufzuholen, und in der 42. Minute sogar den Ausgleich zum 16:16 zu erzielen. Unsere Angriffsleistung ließ weiterhin zu wünschen übrig. Allerdings gelang es keiner Mannschaft, sich einen nennenswerten Vorsprung herauszuspielen und so blieb das Spiel bis zum Schluss spannend. Ausschlaggebend für unseren Sieg war schließlich ein hart erkämpfter Ballgewinn in der letzten Spielminute, mit dem wir den Endstand von 21:20 sicherten und somit die 2 Punkte nach Zähringen holten.
Es spielten: Jonas, Tjard, Fritz, Oli, Tim, Florian Dürr, Florian Touet, Hannes, David, Silas, Malik, Paul