Handball Union Freiburg 2 – HG Müllheim/Neuenburg 24:36 (14:16)


Vom Verletzungspech nicht verschont, musste die Handball Union Freiburg 2 am 11.11.2017 die HG Müllheim/Neuenburg empfangen. So erlitt Felix Fink im Training eine Sprunggelenksverletzung und wird die nächsten Spiele ausfallen. Dennoch war die Devise mit Vollgas ins Spiel starten und alles geben.
Anfangs geriet die Handball Union Freiburg 2 jedoch unter die Räder und die HG Müllheim/Neuenburg ging nach 5 Minuten mit 4:1 in Führung. Langsam kam Leben in die Abwehr der Handball Union Freiburg 2 und man konnte den Ausgleich zum 7:7 erzielen. Mit einem zwei Tore Rückstand ging man in die Halbzeit (14:16). Auch nach der Halbzeit ging man motiviert ins Spiel und erhoffte sich, derHG Müllheim/Neuenburg zwei Punkte stehlen zu können. Jedoch spürte man deutlich, dass nach der 38. Minute die Kräfte der dezimierten Handball Union Freiburg 2 nachließen, wodurch sich die HG Müllheim/Neuenburg immer weiter absetzten konnte. Letztlich musste man sich einem starken und besonders zum Ende überlegenen Gegner geschlagen geben und verlor das Spiel mit 24:36.
Bericht: Christoph Bauer
Es spielten: Johannes Hagelskamp und Moritz Wengler im Tor, Tim Vogt (7/4), Vincent Idstein (6), Rui Maio (6/1), Max Mylo (2), Mario Illic (2), Florian Patay (1), Tom Adriano Stijakovic, Christoph Bauer, Mirco Kabis