Derbytime!

Am Samstag, den 04. 02. kam es zum Rückrundenderby gegen die HSG Freiburg.
Unser Kader war vollzählig und hochmotiviert. Das Hinspiel vor 2 Wochen hatten wir knapp mit 18:19 gewonnen.

Wir versuchten die vielen Fehler aus dem Hinspiel abzustellen, was uns zu Beginn leider nicht so gut gelang und die HSG ging mit 0:2 in Führung. Mit guter Teamarbeit in der Abwehr, unserem super aufgelegten Torwart Oli und guten Abschlüssen im Angriff kämpften wir uns zu einer 10:7 Führung in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit versuchten wir nicht nachzulassen. Wir bauten unseren Vorsprung zum 20:14 aus. In der Schlussphase stellt die HSG die Abwehr um, sie konnten dadurch noch auf 2 Tore verkürzen, aber der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen. Wir gewannen das Spiel mit 24: 20!

Nun hieß es : Neue Kräfte sammeln und sich auf das Nachholspiel gegen die SG Allensbach/ Dett. am nächsten Tag zu konzentrieren.

Es spielten : Silas(2), Jonas(8), Tjard, Paul, Malik, Hannes(4), Wladi(1), David(2), Tim(7) und Oli(Tor)

Ein großes Dankeschön vom Team, an die Zuschauer und unsere Trainer Simon und Ebse, für die tolle Unterstützung!!!

David M.