Konzentrierte Leistung gegen den HSC Radolfzell

Aus dem Hinspiel vor zwei Wochen wussten wir, dass der HSC Radolfzell ein durchaus ernstzunehmender Gegner ist und dass wir eine gute Leistung brauchten, um auch das nächste Heimspiel zu gewinnen. Aber auch dieses Mal fielen einige Spieler aus: Unser immer noch verletzter Kapitän Tjard, Wladi, der zwar kurz spielte jedoch nicht fit war und Silas.

Auch im vorletzten Spiel vor der Winterpause erwischten wir einen guten Start und obwohl das erste Tor erst nach knapp zwei Minuten fiel setzten wir uns auch aufgrund einer guten Abwehrleistung schnell ab. Die Spieler des HSC bemühten sich fanden jedoch keine Lösungen gegen diese gut stehende Abwehr. Deswegen und wegen überragender Paraden unseres Torhüters Oli gingen wir mit einem 20:4 in die Pause.
Jetzt galt es genauso konzentriert wie in der ersten Hälfte weiterzuspielen. Das gelang uns und so bauten wir unseren Vorsprung weiter aus. Unsere Abwehr stand weiter gut, im Angriff machten wir trotz einiger unnötigen Fehler weiterhin unsere Tore und auch unser Torhüter hielt weiter stark.
Am Ende dieses Spiels stand dann ein 36:9 und somit ein weiterer verdienter Heimsieg auf unserem Konto. Nun liegt der Fokus auf dem letzten Spiel vor der Winterpause gegen die SG Rielasingen/Gottmadingen am Samstag.

Geschrieben von Silas

Es Spielten: Jonas Klosa (10), David Lochmann, Paul (6), Malik (2), Hannes (5), Jonas Hemmerling, Wladi, David Manhold (2), Tim Timewell (11) und Oli (Tor)