Am Samstag, den 19.3. trat unsere männl. E2 Jugend zu ihrem vorletzten Spieltag in der Saison an.
Gespielt wurde gegen die HSG Freiburg und den TV Neustadt.
Im ersten Halbzeit gegen die HSG konnte mit einer soliden Leistung auf dem Feld und dank eines klasse haltenden Torhüters ein unentschieden erzielt werden.
In der zweiten Halbzeit des ersten Spiels und der ersten Halbzeit des Spiels gegen Neustadt konnte diese jedoch leider nicht gehalten werden. Wegen zu vielen Pass- und Fangfehlern und Unkonzentriertheiten beim Torabschluss mussten wir uns zweimal geschlagen geben. Erschwerend kam noch hinzu, dass wir diesmal keine Unterstützung aus der E1 hatten, da diese zeitgleich zum Spitzenspiel in Teningen antrat.
In der letzten Halbzeit gelang es den Jungs aber nochmal, sich auf ihre Stärken zu besinnen. Nachdem sich alle über die Leistung in der vorherigen Hälfte ärgern mussten, wollten wir zeigen, was wir wirklich drauf haben. Durch eine deutlich höhere Konzentration als zuvor und gutes Zusammensiel gelang es uns, den Spieltag mit einem 5:1 Erfolg abzuschließen und optimistisch auf unser letztes Spiel am 23.4. zu schauen, wo wir die Saison hoffentlich erfolgreich beenden können.