wD-Jugend: Überraschungssieg mit neuen Trikots!!!

Gerade noch rechtzeitig zum Spiel gegen die SG Waldkirch/Denzlingen, wurden die neuen Trikots fertig. Ein Raunen ging durch die männliche C- Jugend als Sie diese, sogar mit einheitliche Hosen, sahen. Das gab den Mädels auch noch einen Motivationsschub, da wir uns doch aufgrund des letzten D-Jugendspiel und der Ergebnisse von der SG bisher, keine so großen Chancen ausrechneten. Aber manches kommt halt doch anders, als man denkt. Aufgrund unserer starken Abwehrarbeit, die dem Gegner das Tore werfen nicht so einfach ermöglichte, setzen wir uns bis zur 8 Minute zum 5:1 ab. Über schöne Einzelleistungen und auch aufgrund des Zusammenspiels mit dem Kreis konnten wir dann auch einen kleinen Vorsprung bis zur Pause halten. In die Halbzeit gingen wir dann mit 10:8. Nach der Pause, kam dann unsere beste Phase des Spiels und das war dann auch der Grundstein zum Sieg. Wir warfen 8 Tore am Stück und der Gegner schaffte nur einen Treffer. Somit erarbeiten wir uns einen Vorsprung, der dann auch aufgrund der Abwehr und unserer Torhüterin bis zum Ende nicht mehr in Gefahr war. Der 20:14 Überraschungssieg war am Ende perfekt und die neuen Trikots brachten uns auch gleich Glück. Das Team möchte sich herzlich für den neuen Trikotsatz bei der Firma flor design (www.flor-design.de) Herr Tobias Buchen bedanken. Momentan stehen wir mit 4:4 Punkten im Mittefeld der Tabelle. Da die meisten der Mädchen zum jüngeren Jahrgang gehören und einige letztes Jahr kaum gespielt haben, ist das bis jetzt ein toller Erfolg.

Thomas Ullrich