Ereignisreiches Unentschieden in der BWOL (A-Jugend)


Am Sonntag den 10.03. traf die A-Jugend des TSV Alemannia Zähringen auf die JHA Baden.

Die Stimmung war ausgelassen und die Jungs hatten Bock auf das Spiel. Um 15:00 Uhr wurde angepfiffen, das Spiel ware ein sehr ausgeglichenes Spiel ein dauerndes hin und her, mal führten die Zähringer, mal führte die JHA, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 9:9 noch kein klarer Favorit erkennbar war.
Die Zähringer kamen nie weiter weg als drei Tore, und wenn dann konnte sich die JHA Baden schnell wieder zurückkämpfen.
Dann ging es in die Halbzeit es stand 17:17.
Wir kamen mit positiver Stimmung wieder raus und es ging genau so weiter wie in der ersten Halbzeit.
Blieb dieses auch bis zum Ende hin ein Kopf-an-Kopf Rennen. Das letzte Tor des Spiels von Georg Blank 53 Sekunden vor Schluss entschied dann schlussendlich auf ein Unentschieden mit dem Endstand von 33:33.
Im großen und Ganzen war das Spiel sehr fair. Und beide Mannschaften können mit dem Punkt zufrieden sein.