Wichtiger Heimsieg (A-Jugend/BWOL)

Spielbericht

Am 4.11.2023 trafen um 14:30 Uhr der TV Spaichingen auf Alemannia Freiburg Zähringen.
In der eigenen Halle der Alemannia konnten Sie eine 4-Tore-Führung bis zur 11. Minute ausbauen. In der 11. Minute bekam Finn Meermann durch eine unglückliche Aktion eine Rote Karte. Doch die Jungs der Alemannia ließen nicht locker und gingen mit einer 4-Tore-Führung in die Halbzeit (Stand 15:11).
Bis zur Auszeit des Trainers von Spaichingen in der 38. Minute,konnten die Zähringer Jungs zeigen, was sie können und eine 9-Tore-Führung ausbauen. Die Partie verlief ruhig weiter. Die Stimmung in der Halle war sehr gut. Am Ende wurde das Heimspiel mit einem 31:25 Sieg für uns entschieden.
Georg sowie Uchenna sind jeweils mit 8 Toren sehr zufrieden und konnten, genauso wie die ganze Mannschaft, am Nachmittag den Sieg mit den Fans feiern. Das Spiel war ein toller und wichtiger Sieg für die Trainer und Spieler der A Jugend der Alemannia.

Torverteilung:
Georg 8, Uchenna 8, Mael 3, Moritz 3, Ilian 2, Christopher 2, Justus 2, Nick 2, Frederic 1.