Aktueller Stand der Corona-Regeln

Wir alle warten sehnlichst auf den Startschuss, damit wir wieder in der Halle unserem Handballsport nachgehen können.Anbei habe ich allen die Übersicht des Stufenplans des Landes Baden-Württemberg sowie die aktuellen Regeln der Stadt eingestellt. Die Regeln der Stadt gelten verbindlich bis zum 28.03.2021. Im Besten Fall können wir, wenn die Inzidenzzahlen es erlauben und die Stadt dem Plan des Landes/Bund folgt, ab dem 05.04.21 wieder normal in der Halle trainieren. Selbstverständlich unter Einhaltung unseres Hygienkonzepts.
Das Hygienkonzept mit Zusatzregeln finden Sie unter: Covid-19
Das heißt für uns, dass Licht am Ende des Tunnels in Sicht ist! Ob wir vorher schon auf dem Sportplatz trainieren können ist in Klärung. Die Plätze sind noch nicht vorbereitet, aber die Arbeiten laufen an. Hierzu bekommen die TrainerInnen zeitnah Rückmeldung. 

Sportliche Grüße,Ingrid Späth