SBL Männliche Jugend B

HG Müllheim/Neuenburg – TSV Alemannia Freiburg /Zähringen

In den ersten Minuten des Spiels gingen wir schnell gegen die HG Müllheim/Neuenburg mit 0:4 in Führung. Wir konnten diese bis zur 20. Minute auf ein 5:11 ausbauen. Danach wurden wir sehrunkonzentriert, es gab zu viele Fehlpässe, zu frühe Abschlüsse und in der Abwehr haben wir auch nicht gezeigt was wir wirklich können.​​​​​​​                                 Die HG agierte immer sicherer und konnte so nach der Pause auf ein 15:16 verkürzen.

Durch konzentriertere Abwehrarbeit ließen wir jedoch in den letzten 10 Minuten nur ein Gegentor zu und konnten die Führung auf das Endergebnis von 16:22 ausbauen.

Es war ein gelungener Saisonstart und vor allem in den Letzten Minuten des Spiels haben wir bewiesen was wir können. Es gibt aber einiges zu verbessernbis zum nächsten Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Hegau, um dort gewinnen zu können.