Es fehlte nur ein Wimpernschlag

mB2 TSV Frbg-Zäh. 2 HSV Schopfheim 26:27

Am 17.02.19 traten die mB2-Jungs der TSV Alemmania Zähringen hochmotiviert gegen den Tabllenfünften aus Schopheim an.
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes und spannendes Spiel, in dem der Zähringer Torhüter David Isemann einige Bälle stark parieren konnte. Da keine Mannschaft sich ein Vorsprung herausarbeiten konnte, ging es mit einem 14:14 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit setzten sich die Zähringer wieder mit drei Toren ab, sodass es nach 35 Minuten 21:18 stand. In der darauffolgenden Zeit konnten die Schopfheimer den kleinen Vorsprung wieder aufholen. Die letzten beiden Spielminuten haben die Zähringer ihre Angriffe nicht mehr konsequent zu Ende gespielt und verloren mit 26:27 Toren.
Auf die ansonsten gute und kämpferische Leistung kann die Mannschaft allerdings stolz sein. Für die verbleibenden Spiele im März ist die Punktejagt damit eingeleutet.

geschrieben von Jannes

Es spielten: Paul Schick, Pascal Schneider, Jannes Grimme, Simon Eisenblätter, Henri Oberle, Gianluca Gutmann, Leonhard Graf, Marius Klink, Odysseas Thanopoulos, David Isenmann, Stephan Melcher, Marvin Wintermantel