C-Jugend meistert schweres Auswärtsspiel

mJC JSG Hegau – TSV Alem. Freiburg/Zähringen 21:25

Am Samstag, den 9. Februar 19 hatten wir ein sehr schwieriges Auswärtsspiel bei der JSG Hegau. Bekannt ist, dass Spiele nach einer so langen Fahrt an den Bodensee, sehr anspruchsvoll sind. Unsere Einstellung vor und während dem Spiel war optimal. Jedoch merkten wir schon gleich am Anfang, dass das Spiel tatsächlich nicht einfach werden sollte. Unsere erste Auszeit kam relativ früh, da die JSG Hegau immer dicht dran war. Nach der ersten Halbzeit stand es 6:9 für uns. Im Laufe der 2. Halbzeit merkte man, dass die Hegauer etwas nachliessen und wir konnten unsere Führung etwas ausbauen. Gegen Ende kamen die Hegauer noch mal ran, aber es reichte nicht für den Sieg. So haben wir mit 21:25 verdient gewonnen.

Samuel Seiler