Mit Felix kommt das Glück zurück  

mA vs SG Meißenheim/Nonnenweier 36:30

 Nachdem unsere Jungs die letzten beiden Partien verloren hatten, war man gespannt, wie man sich gegen das spielstarke Team aus der Ortenau schlagen würde. Die ersten Minuten des Spiels zeigten, dass hier 2 ebenbürtige Mannschaften aufeinander trafen. Der TSVspielte sich einen kleinen Vorsprung heraus und konnte sich dann in der 20. Minute mit 4 Toren absetzen. Erfreulich war, dass der Wille diese Partie gewinnen zu wollen, nicht zu übersehen war. Der Halbzeitstand von 20:13 unterstrich dies.

Auch nach der Pause war unsere Sieben spielbestimmend und so konnte man trotzt einer kleinen Schwächephase den Gegner auf Distanz halten. Ebenfalls erfreulich war, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten und letztlich die Begegnung verdient mit 36:30 gewonnen wurde.

Fazit: “Sie haben ihr Ziel erreicht!”

Es spielten: Mo, Tom, Flo, Fritz, Bene, Felix, Mark, Jakob, Luki, Flo D., David, Simon