Herren I kommen unter die Räder

Herren I – HG Müllheim/Neuenburg 20:43 (9:17)

Die Vorzeichen für das Spiel waren schon seit dem Mittwoch Training nicht sonderlich gut. Freezy verletzte sich im Training (Bruch des kleinen Fingers). So war Andy der einzige Keeper. Leider  hatte er sich am Sonntag morgen den Rücken derart verrenkt, dass auch er passen musste. So kam es, dass Stupfer das Tor hüten durfte/wollte/konnte, da er sowieso etwas angeschlagen war und auf dem Feld nur schonend eingesetzt werden konnte. Er machte seine Sache bis zu seiner roten Karte, die die gut leitende Schiedsrichterin regelgerecht vergab, mehr als ordentlich, hielt außer vielen Würfen aus dem Rückraum auch noch zwei Siebenmeter. Aber an dem Tag war es wie verhext, denn bereits nach einem Angriff musste Matthias mit einer Muskelverletzung in der Wade vom Feld gehen und war nicht mehr einsatzbereit. Nach gespielten 2:53 stieg Tower hoch und netzte ein, bekam aber einen Schlag ans Knie und konnte fortan auch nicht mehr spielen. Die erste Hälfte der ersten Halbzeit gestalteten die wackeren restlichen Spieler das  Spiel einigermaßen offen. Die junge Truppe der Gäste versuchte alles um das Tempo hoch zu halten. Viele unserer Mittel im Angriff beraubt, war dieses natürlich auch nicht mehr sehr von Erfolg gekrönt, so dass die Gäste ein ums andere Mal einen Gegenstoß laufen konnten. Am Ende der ersten Hälfte wurden wir dann nochmals reduziert. Glücklicherweise kam Manou doch noch, so dass wir wenigstens mit 6 Feldspielern zu Ende spielen konnten. Mit diesen ganzen Vorzeichen war es noch eine recht gute Partie, die wir ablieferten. Immerhin konnten wir 20 Treffer in des Gegners Tor unterbringen.

So bleibt zu hoffen, dass wir nächste Woche eine verletzungsfreie und gut aufgestellte Mannschaft ins Rennen schmeißen können.

Es spielten: Andy (hatte Rücken); Stupfer (Tor bis 28:53); Ahmed (2); Manou (4); Ebse (2), Mario I. (5); Matthias (bis 1:38); Wille (1); Mario U. (1 und ab 28:53 Tor); Andy (4); Tower (1 und bis 2:53)

Nächstes Spiel: Samstag, 20.10.2018 um 14.45 Uhr in der Wentzinger Halle gegen ESV Freiburg 2