C-Jugend Saisonabschuss auf der Mörderloch Hütte

Als wir nach einstündiger Fahrt am Mörderloch angekommen waren, haben wir das Haus erkundet und unsere Zimmer bezogen. Bald darauf haben wir es nach einigen Versuchen geschafft, den Grill anzuschmeißen. Gianluca, unser Grillmeister, hat uns dann mit leckeren Würstchen aus der Region versorgt. Nach dem Essen haben wir uns alle in den eiskalten Brunnen gelegt und dabei wurde sehr viel gelacht!
Bei Billard, Tischkicker, Kartenspiel und beim Darts haben wir sehr viel Spaß gehabt. Am späteren Abend haben wir noch den Dartkönig ausgespielt. Nach einer kurzen Nacht wurden wir lautstark geweckt und haben dann draußen, bei herrlichem Sonnenschein, lecker gefrühstückt. Anschließend haben wir ein kräftezehrende Wanderung zum Balzer-Herrgott auf uns genommen, um auch eine sportliche Aktivität unternommen zu haben. Zum Schluss haben wir die Zimmer geputzt und den schönen Tag ausklingen lassen.
Vielen Dank an den Förderverein, der uns das schöne Wochenende ermöglichte.

Geschrieben von der mC-Jugend der Saison 17/18