mB – Sieg im Derby gegen die HSG Freiburg! 

Am Sonntag, den 19.11.17 kam es zum spannenden Derby gegen die HSG Freiburg in der Zähringer Jahnhalle.
Wir starteten gut in die Partie und gingen in der 8.Spielminute mit 5:1 in Führung.
Leider ließ unsere Konzentration nach und wir machten zu viele technische Fehler, auch unsere Chancenverwertung war zu diesem Zeitpunkt mal wieder nicht die Beste.
So kam die HSG zum Halbzeitstand vom 9:8 heran.
Nach einer deutlichen Kabinenansprache durch unsere Trainer, waren wir heiß auf die 2.Halbzeit und wollten allen zeigen, dass wir es besser konnten.
Durch unsere starke und geschlossene Abwehrleistung (auch durch unsere Torhüter) in der 2.Halbzeit, schaffte es die HSG nur noch 4 Tore zu erzielen.

Wir selber konzentrierten uns wieder auf unsere Stärken im Angriff und konnten uns durch besseres Zusammenspiel und gute Chancenverwertungen, Tor für Tor absetzen.
Am Ende hieß es 22:12 Derbysieg!
Es spielten : Oli, John, Silas, Tjard, Malik, Paul, Tim, Fritz, Florian T., David, Hannes, Florian D.
Danke an den Hallensprecher, die vielen Zuschauer und den kurzfristig eingesprungenen Schiedsrichter.
David M.