SHV-Sichtung 2017 – Tolle Erfolge unserer Jugendarbeit!

Beim Pokal der Fördergruppen der männlichen Jugend C der Bezirke Oberrhein, Bodensee, Rastatt, Schwarzwald, Offenburg und Freiburg konnte die

Mannschaft aus dem Stützpunkt Freiburg überraschend den 1. Platz belegen. Vom TSV Alemannia Zähringen waren Pascal Schneider und John Hötger dabei. Bei diesem Turnier wurden auch wieder die Spieler für den SHV-Kader gesichtet. Von unserer Mannschaft konnten sich beide Spieler empfehlen und wurden wegen ihrer sehr guten Leistungen nach Steinbach zum Stützpunktlehrgang eingeladen
Hierzu beiden herzlichen Glückwunsch!

Beim Pokal der Fördergruppen der männlichen Jugend D der Bezirke Oberrhein, Bodensee, Rastatt, Schwarzwald, Offenburg und Freiburg belegte die Mannschaft aus dem Stützpunkt Freiburg den 4. Platz. Vor allem die Mannschaften aus dem Bezirk Rastatt und Offenburg zeigten hervorragende Leistungen und belegten völlig verdient die ersten Plätze.
Mit an den Start in der Mannschaft vom Bezirk Freiburg gingen

vom TSV Alem. Zähringen Robin Ullrich, Leon Badten, Jonas Neumann, Tom Weppler und Hannes Schnepf. Mitja Limbrunner konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein. Auch bei diesem Turnier wurden Spieler für den SHV-Kader gesichtet.
In den A-Kader schaffte es von unseren Jungs Tom Weppler.
Jonas Neumann und Hannes Schnepf wurden in den B-Kader berufen.
Auch hierzu allen herzlichen Glückwunsch!