Hanndball pur kommendes Wochenende

Kommenden Samstag finden 2 wichtige Jugendspiele in Zähringen statt. Um 14:30Uhr spielt die C1 gegen die HSG und danach um 16:00 Uhr die D1 gegen Heitersheim  (2. gegen 3.) Bei uns geht es  um den 2. Tabellenplatz, der auch den Einzug ins südbadischer Turnier bedeuten würde und es wäre toll, wenn ein paar zum Unterstützen und anfeuern von Euch kommen.

Um 18.00 Uhr spielen die Damen gegen den direkten Tabellennachbar St. Georgen. Neben der Brisanz des Tabellenplatz kommt noch dazu, dass Anfang der Runde  Vural St. Georgen als Trainer verlassen hat und nach Zähringen gewechselt ist!
Im Anschluss um 20 Uhr erwartet die Zuschauer das Top-Spiel der Bezirksklasse Freiburg: HU Freiburg vs. TG Altdorf. Beide Mannschaften haben in der ganzen Runde erst ein Spiel verloren. Wer dieses Spiel gewinnt, steht an der Spitze der Tabelle!
Wer am Samstag nicht genug vom Handball bekommen hat, für den geht es am Sonntag um 13:15 Uhr direkt in der Jahnhalle mit dem Topspiel der C1 um Platz 2 in der Südbadenliga weiter. Unsere Jungs treffen auf den direkten Tabellennachbar SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen.