Teamerfolg der E1

E-Jugend männlich – SG Waldkirch/Denzlingen 14:11 (6:7)

Am vergangenen Sonntag fand das zweite Saisonspiel unserer männlichen E-Jugend statt. Nachdem man in der Vorwoche auf die zweite Mannschaft der SG Waldkirch/Denzlingen traf, ging es nun gegen die erste Mannschaft dieser Spielgemeinschaft.
Die erste Halbzeit, gespielt im 3:3 auf jeder Hallenhälfte, konnten die Gäste knapp mit 6:7 für sich entscheiden.
Nach dem Seitenwechsel, nun wieder in gewohntem 6:6, zeigten die Jungs unserer E-Jugend ihre ganze Klasse und entschieden die Partie schlussendlich mit 14:11 für sich.
Es war schön zu sehen, dass jeder Spieler seine Einsatzzeiten optimal nutzen konnte und seine Stärken für den Teamerfolg in die Mannschaft eingebracht hat. Im Angriff verteilte sich der Torerfolg auf mehrere Schultern und auch in der Abwehrarbeit waren die Jungs sehr engagiert, um immer Pässe des Gegners abzufangen und in eigene Tore umzumünzen. Eine sehr starke Leistung zeigte auch Nicolas im Tor.

Gespielt haben: Felix, Niklas (3 Tore), Nicolas (TW), Justus, Noah, Jonathan (3/1), Mael (7), Ilian, Tim, Grischa und Moritz (1)