männl. C-Jugend auswärts in Ehingen

Von Milan Vögtle

Nach dem Sieg am vorherigen Wochenende der männlichen C-Jugend gegen den SG Köndringen-Teningen, fand am 27.02.16 das Rückspiel gegen den TV Ehingen statt.

Die fast zweistündige Anfahrt nach Ehingen und das Fehlen zweier Stammspieler der Mannschaft machten es den Zähringern nicht leichter. Zu Spielbeginn waren die Zähringer Jungs immer wieder unterlegen und durch eine Menge Fehlpässe zog der TV Ehingen in Führung. Daher verlief die erste Halbzeit eher erfolglos.

Die zweite Halbzeit hingegen verlief deutlich besser und Zähringen konnte bis auf ein paar Tore an die Ehinger heranrücken, was dann leider durch mehrere 2- Minuten- Zeitstrafen wieder von Ehingen eingeholt wurde. Dadurch fand die Ehinger Mannschaft wieder ins Spiel zurück und beendete es mit einem Spielstand von 30 zu 23 für den TV Ehingen.

Es spielten: Tim, Tjard, Tobi, Hannes, Ole, Flo, Jens und Milan